Unser Kreisverband ist ein Zusammenschluss der Regionen Greiz, Zeulenroda und Weida.
Somit sind wir hauptsächlich in der Kommunalpolitik aktiv.
 

Katja Grunert
Sprecherin des Kreisverbands

Der Klimawandel betrifft uns alle - unsere Umwelt ist schützenswert, Pflanzen und Tiere sind wichtig für uns. Ich möchte nicht miterleben müssen, wie viele besiedelte Regionen durch die Erhöhung der Meeresspiegel verloren gehen. Es würde mir sehr gefallen, wenn ich einmal alt bin, auch noch die Pflanzen- und Tierarten sehen zu können, die es schon gab, als ich noch klein war. Diese Möglichkeit wünsche ich auch allen anderen Leuten. Somit ist die Klima- und Umweltpolitik sehr wichtig für mich. Ich setze mich dafür ein, den Menschen dieses Thema nahe zu bringen.

Wer die Vergangenheit nicht kennt, dem kann es die Zukunft kosten - Populismus hat in Deutschland und vielen anderen Ländern immensen Schaden verursacht, aus diesem Grund ist es bedeutungsvoll, dass wir uns dagegen positionieren. Ich spreche mich somit deutlich gegen Rechtsextremismus aus.

Mir ist es wichtig, im Austausch mit den Menschen zu stehen, bei Fragen stehe ich somit gerne zur Verfügung.

E-Mail: kgrunert-gruene@remove-this.web.de

 

Martin Schulze
Sprecher des Kreisverbands


Jens Kämpfer
Schatzmeister

Frieder Rohleder
Beisitzer


Bei Fragen sind wir gerne zur Stelle.

 

E-Mail:
info-gruenegreiz(at)gmx.de

Tel.: 0174/325 6858

Postanschrift:
c/o Landesgeschäftsstelle BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen
Lutherstraße 5
99084 Erfurt